• Jobs Job bei KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH

Technischer Produktbetreuer / Technischer Produktbetreuerin

KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH

Espelkamp, Osnabrück, Minden

Technischer Produktbetreuer / Technischer Produktbetreuerin KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH Espelkamp, Osnabrück, Minden Produktbetreuung und Weiterentwicklung von Serienprodukten; Schnittstelle zwischen Vertrieb, Qualitätswesen, Einkauf und Produktion; Ansprechpartner für Serienlieferanten und Systemgeber; Erkennen von Verbesserungspotentialen bei Serienprodukten.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Sicht- Und N Und Trendsetter In Unserer Branche Als Partner Des Fachhandels überzeugen Wir Mit Maßgefertigten Lösungen Zu Einem Attraktiven Preis- / Leistungsverhältnis Mit Innovativen Dessins Hochwertigen Technischen Lösungen Und Bester Verarbeitungs­qualität Sind Wir Seit Jahren überaus Erfolgreich Im Rahmen Der Weiteren Expansion Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Als Technischer Produktbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Produktbetreuung Und Weiterentwicklung Von Serienprodukten Schnittstelle Zwischen Vertrieb Qualitätswesen Einkauf Und Produktion Ansprechpartner Für Serienlieferanten Und Systemgeber Erkennen Von Verbesserungspotentialen Bei Serienprodukten Marktbeobachtung Von Wettbewerbsprodukten Ihr Profil Ausbildung Zum Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Berufserfahrung Mit Technischem Sachverstand Eigeninitiative Bei Der Aneignung Von Weiterem Produktwissen Sie Besitzen Teamfähigkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Sie Erwartet Ein Teamorientiertes Offenes Arbeitsumfeld In Dem Ihnen Viel Freiraum Für Die Umsetzung Ihrer Eigenen Ideen Zur Verfügung Steht Verwirklichen Sie Ihre Ziele In Einem Erfolgreichen Unternehmen Interesse Dann Kommen Sie An Bord Und Bewerben Sich Mit Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins - Bevorzugt Online - Unter Personal@de Oder An: Gmbh Herrn Christian Karras Hindenburgring 14-16 · 32339 Espelkamp Tel: 05772-91040 · Fax: 05772-9104-500 Wwwde · Info@de Plissees · Wabenplissees · Jalousien · Rollos · Lamellenvorhänge Flächenvorhänge · Shutters · Markisen · Insektenschutz Wwwde Techniker Produktentwickler Sachbearbeiter Produktmanagement Produktspezialist Projektmanagement Produktentwickler Technischer Produktbetreuer / Technischer Produktbetreuerin Produktbetreuung Und Weiterentwicklung Von Serienprodukten Schnittstelle Zwischen Vertrieb Qualitätswesen Einkauf Und Produktion Ansprechpartner Für Serienlieferanten Und Systemgeber Erkennen Von Verbesserungspotentialen Bei Serienprodukten Espelkamp Osnabrück Minden

Verkaufssachbearbeiter (m/w) Export
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w)
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (Baden-Württemberg)

Technischer Produktbetreuer / Technischer Produktbetreuerin
   KADECO Sonnenschutzsysteme GmbH (deutschlandweit)

Logistikleiter (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Ratingen)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Wittlich)

International Jun. Key Account Manager (m/w/d)
   TRUPLAST Sonneberg GmbH und Co. KG (Sonneberg)